• Jobs Job bei MGLG mbH

MGLG mbH

Zittau

Medizinische / Pharma

Zittau

Fachkrankenschwester/-pfleger für Intensivpflege und Anästhesie MGLG mbH Zittau Sicherstellung einer umfassenden Versorgung der Grund- und fachspezifischen Behandlungspflege postoperativer Patienten der Fachgebiete Chirurgie, Orthopädie, Gastroenterologie, Kardiologie, Gynäkologie & Innere Medizin.

Stellenausschreibung Für Unsere Interdisziplinären Intensivstationen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Fachkrankenschwestern/-pfleger Für Intensivpflege Und Anästhesie Aufgabenspektrum: Sicherstellung Einer Umfassenden Versorgung Der Grund- Und Fachspezifischen Behandlungspflege Postoperativer Patienten Der Fachgebiete Chirurgie Orthopädie Gastroenterologie Kardiologie Gynäkologie & Innere Medizin Bedienung & überwachung Von Med Geräten Die Für Das Aufrechterhalten Der Vitalfunktionen Notwendig Sind Vorbereitung & Assistenz Bei Diagnostischen Und Therapeutischen Maßnahmen Betreuung Der Patienten Und Angehörigen In Besonderen Physischen Und Psychischen Situationen Verantwortungsvolles Mitwirken Im Qm Und Arbeitsgruppen Zusammenarbeit Mit Fachärzten/innen Anforderungen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachkrankenpfleger/-schwester Für Intensivpflege Und Anästhesie Vorteilhaft Sind Erfahrungen Im Intensivmedizinischen Bereich Freude Im Umgang Mit Unseren Patienten Schnelle Auffassungsgabe Sowie Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Ein Gutes Zeitmanagement Sicheres Auftreten Und Gepflegte Umgangsformen Teamfähigkeit Flexibilität Und Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Engagement Bei Der Optimierung Von Arbeitsabläufen Gute Pc-kenntnisse Wir Bieten: Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Gemäß Abb Der Kob Vielseitige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte Schriftlich An: Wwwmg-lgde Fachkrankenschwester/-pfleger Für Intensivpflege Und Anästhesie Sicherstellung Einer Umfassenden Versorgung Der Grund- Und Fachspezifischen Behandlungspflege Postoperativer Patienten Der Fachgebiete Chirurgie Orthopädie Gastroenterologie Kardiologie Gynäkologie & Innere Medizin Zittau

Fachkrankenschwester/-pfleger für Intensivpflege und Anästhesie
   MGLG mbH (Zittau)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Nikolassee)

HR-Spezialistin / HR-Spezialist (m/w/d) Personalentwicklung
   Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung | Abteilung 1 R (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Engen)